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Produkt zum Begriff Spiel:


  • Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)

    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Spiel - Musik - Therapie (Lutz Hochreutener, Sandra)
    Spiel - Musik - Therapie (Lutz Hochreutener, Sandra)

    Spiel - Musik - Therapie , Die Musiktherapie hat sich zu einem umfangreichen und weit verzweigten Fachgebiet entwickelt. In diesem Band wird die Vielfalt musiktherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen systematisch vorgestellt und praxisnah erläutert. Die Autorin behandelt wesentliche Themen wie Merkmale, therapeutische Funktionen und entwicklungspsychologische Aspekte des Musikspiels, sie geht auf Spielmaterial, therapeutische Haltung und Beziehung sowie auf therapeutisches Handeln ein. Im zentralen Teil des Bandes stellt sie detailliert die verschiedenen musiktherapeutischen Methoden vor, wie z.B. Stille, Improvisation, Lied, komponierte instrumentale Musik, körperzentrierte Musikspiele, Sprache, Rollenspiel und Hantieren mit Instrumenten. Eindrückliche Fallbeispiele und wertvolle Hinweise für die musiktherapeutische Praxis machen das Buch zu einer vielseitigen und interessanten Lektüre für Studierende der Musiktherapie, Musiktherapeuten, ebenso wie für Kinderpsychotherapeuten, Musiklehrer, Eltern und interessierte Laien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20090427, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praxis der Musiktherapie##, Autoren: Lutz Hochreutener, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 315, Keyword: Entwicklungspsychologie; Kinder und Jugendliche; Musikerleben; Musikpsychotherapie; Musikspiel; Musiktherapie; Spieltherapie, Fachschema: Musiktherapie~Psychotherapie / Musiktherapie~Therapie / Musiktherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Psychologie, Fachkategorie: Psychologie~Kreative Therapie (Kunst, Musik, Theater)~Musik, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 245, Breite: 171, Höhe: 20, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 328050

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Spiel*Kritik
    Spiel*Kritik

    Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Croquet-Spiel
    Croquet-Spiel

    Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.

    Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
  • An welches Spiel erinnert euch diese Musik?

    Es tut mir leid, aber ohne weitere Informationen kann ich nicht sagen, an welches Spiel diese Musik erinnert.

  • In welchem Film sind alle in einem Spiel?

    Ein Film, in dem alle in einem Spiel sind, ist "Jumanji". In diesem Abenteuerfilm werden die Hauptcharaktere in ein magisches Brettspiel hineingezogen und müssen verschiedene Herausforderungen und Gefahren überwinden, um das Spiel zu gewinnen und in die reale Welt zurückzukehren.

  • Wie heißt der Film zum neuen Spiel "Until Dawn"?

    Der Film zum Spiel "Until Dawn" heißt ebenfalls "Until Dawn". Es handelt sich um einen interaktiven Horrorfilm, bei dem die Zuschauer die Handlung durch ihre Entscheidungen beeinflussen können. Der Film wurde 2015 veröffentlicht.

  • Ist Musik wichtig bei einem Pen-and-Paper-Spiel?

    Musik kann eine wichtige Rolle bei einem Pen-and-Paper-Spiel spielen, da sie zur Atmosphäre und Stimmung beitragen kann. Sie kann helfen, die Fantasie anzuregen und die Spieler in die Welt des Spiels einzutauchen. Musik kann auch verwendet werden, um bestimmte Szenen oder Ereignisse zu betonen und den Spielverlauf zu unterstützen.

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  • Remember - Catch Spiel
    Remember - Catch Spiel

    Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 €
  • Code Domino Spiel
    Code Domino Spiel

    <p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>

    Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Spiel- und Medienpädagogik
    Spiel- und Medienpädagogik

    Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Tremblay Spiel-Schal
    Tremblay Spiel-Schal

    Spieltuch TremblayEigenschaften :Spieltuch aus NylonMaße: 85 X 64 X 64 cmFarbe: Blau

    Preis: 4.32 € | Versand*: 7.4900 €
  • Suche ein bestimmtes Lied aus dem Film "Spiel ohne Regeln".

    Das Lied, das du suchst, heißt "Boom" und wurde von P.O.D. für den Film "Spiel ohne Regeln" geschrieben. Es ist ein bekannter Rocksong, der auch als Single veröffentlicht wurde. Das Lied wurde oft mit dem Film in Verbindung gebracht und ist ein beliebter Soundtrack für Sportveranstaltungen.

  • Wie kann man vom Darstellenden Spiel zur Kunst wechseln?

    Um vom Darstellenden Spiel zur Kunst zu wechseln, ist es wichtig, sich intensiv mit verschiedenen Aspekten der Kunst auseinanderzusetzen. Dazu gehört das Studium von Kunstgeschichte, ästhetischer Theorie und verschiedenen Kunstformen. Es kann auch hilfreich sein, sich künstlerisch weiterzubilden, zum Beispiel durch Workshops, Kurse oder ein Studium in einem künstlerischen Fach. Durch diese intensive Beschäftigung mit Kunst und künstlerischen Techniken kann man sich weiterentwickeln und den Übergang vom Darstellenden Spiel zur Kunst vollziehen.

  • Was macht eine Ikone in verschiedenen Bereichen wie Mode, Kunst, Musik und Film so einzigartig und unvergesslich?

    Eine Ikone in verschiedenen Bereichen wie Mode, Kunst, Musik und Film ist einzigartig und unvergesslich, weil sie einen unverkennbaren Stil und eine starke Persönlichkeit besitzt, die sie von anderen unterscheidet. Sie schafft es, Trends zu setzen und neue Wege zu gehen, die andere inspirieren und beeinflussen. Durch ihre kreative Vision und ihr Talent schafft sie Werke, die zeitlos sind und Generationen überdauern. Ihre Ausstrahlung und Charisma machen sie zu einer Figur, die Menschen auf der ganzen Welt bewundert und verehrt.

  • Was macht eine Ikone in verschiedenen Bereichen wie Mode, Kunst, Musik und Film so einzigartig und unvergesslich?

    Eine Ikone in verschiedenen Bereichen wie Mode, Kunst, Musik und Film ist einzigartig und unvergesslich, weil sie einen unverkennbaren Stil und Ausdruck haben, der sie von anderen unterscheidet. Sie haben die Fähigkeit, Trends zu setzen und neue Standards zu etablieren, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Darüber hinaus haben sie oft eine starke Persönlichkeit und Charisma, die sie zu inspirierenden Vorbildern machen. Ihre künstlerischen Beiträge und ihr kreativer Einfluss prägen die Kultur und hinterlassen eine dauerhafte Wirkung auf die Gesellschaft.

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