Produkt zum Begriff Virtuelle:
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IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900
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Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 €
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Wie hat sich die Virtuelle Kunst in den letzten Jahren weiterentwickelt? Welche neuen Technologien und Trends prägen die virtuelle Kunstszene?
Die Virtuelle Kunst hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, vor allem durch den Einsatz von Virtual Reality und Augmented Reality. Neue Technologien wie KI und Blockchain haben die virtuelle Kunstszene ebenfalls geprägt. Es gibt auch einen Trend zur Schaffung von digitalen NFT-Kunstwerken, die auf der Blockchain basieren.
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Wie beeinflusst Klang die menschliche Wahrnehmung und Emotionen in den Bereichen Musik, Film und virtuelle Realität?
Klang hat die Fähigkeit, die menschliche Wahrnehmung und Emotionen stark zu beeinflussen, da er direkt auf das limbische System im Gehirn wirkt, das für Emotionen verantwortlich ist. In der Musik kann Klang verschiedene Emotionen hervorrufen, je nach Tonart, Tempo und Dynamik. Im Film kann Klang die Spannung, Atmosphäre und Stimmung einer Szene verstärken und so die emotionale Wirkung auf den Zuschauer intensivieren. In der virtuellen Realität kann Klang die Immersion verstärken und die emotionale Reaktion des Nutzers auf die virtuelle Umgebung beeinflussen.
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Wie beeinflusst Klang die menschliche Wahrnehmung und Emotionen in den Bereichen Musik, Film und virtuelle Realität?
Klang hat die Fähigkeit, Emotionen zu wecken und die menschliche Wahrnehmung zu beeinflussen, indem er eine direkte Verbindung zu unseren Gefühlen herstellt. In der Musik kann ein bestimmter Klang oder eine Melodie Freude, Traurigkeit oder Spannung auslösen. Im Film verstärkt der Klang die visuellen Eindrücke und kann die Atmosphäre und Stimmung einer Szene verstärken. In der virtuellen Realität kann Klang die Illusion von Präsenz und Immersion verstärken, indem er die räumliche Wahrnehmung und das Eintauchen in die virtuelle Umgebung unterstützt.
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Was sind einige der häufigsten Interessen, die Menschen in den Bereichen Sport, Kunst, Musik, Technologie und Reisen haben?
Viele Menschen interessieren sich für Sport, sei es als Zuschauer oder aktive Teilnehmer, um fit zu bleiben und ihre Lieblingssportarten zu verfolgen. Kunst und Musik sind auch beliebte Interessen, da sie kreativen Ausdruck ermöglichen und eine Quelle der Inspiration und Entspannung darstellen. Technologie fasziniert viele Menschen, da sie ständig neue Innovationen und Möglichkeiten bietet, ihr Leben zu verbessern. Reisen ist ein weiteres häufiges Interesse, da es die Möglichkeit bietet, neue Kulturen zu entdecken, Abenteuer zu erleben und neue Orte zu erkunden.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle:
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 € -
Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm
Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 €
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Was sind einige der häufigsten Interessen, die Menschen in den Bereichen Kunst, Musik, Sport, Technologie und Reisen haben?
Viele Menschen interessieren sich für Kunst, sei es Malerei, Skulptur oder Fotografie, und genießen es, verschiedene Kunstwerke zu betrachten und zu verstehen. Musik ist auch ein beliebtes Interesse, da viele Menschen gerne Musik hören, Konzerte besuchen oder selbst ein Instrument spielen. Sport ist ein weiteres häufiges Interesse, da viele Menschen gerne aktiv sind, sei es durch das Ausüben von Sportarten oder das Verfolgen von Sportveranstaltungen. Technologie fasziniert viele Menschen, sei es durch die neuesten Gadgets, die Entwicklung von Software oder die Nutzung von sozialen Medien. Schließlich ist Reisen ein häufiges Interesse, da viele Menschen gerne neue Orte entdecken, verschiedene Kulturen erleben und neue Abenteuer erleben möchten.
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Was sind einige der besten Top-Listen, die Menschen in den Bereichen Musik, Film, Reisen, Technologie und Mode interessieren könnten?
Einige der besten Top-Listen, die Menschen in den Bereichen Musik interessieren könnten, sind die "Top 100 Songs aller Zeiten" oder "Die besten Alben des Jahres". Im Bereich Film könnten Top-Listen wie "Die besten Filme aller Zeiten" oder "Die besten Filme des Jahres" von Interesse sein. Reiseliebhaber könnten sich für Top-Listen wie "Die schönsten Strände der Welt" oder "Die aufregendsten Städte zum Besuchen" interessieren. Im Bereich Technologie könnten Top-Listen wie "Die besten Smartphones des Jahres" oder "Die innovativsten Gadgets" von Interesse sein. Modebegeisterte könnten sich für Top-Listen wie "Die besten Designermarken" oder "Die angesagtesten Modetrends" interessieren.
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Inwiefern hat die Popkultur Einfluss auf die Mode, Musik, Film und Kunst?
Die Popkultur beeinflusst Mode, Musik, Film und Kunst, indem sie Trends setzt und neue Stile hervorbringt. Künstler und Designer lassen sich von popkulturellen Phänomenen inspirieren und integrieren diese in ihre Werke. Musik und Film reflektieren oft aktuelle popkulturelle Themen und tragen so zur Verbreitung und Popularität bei. Die Popkultur schafft eine Plattform für kreative Ausdrucksformen und ermöglicht es Künstlern, sich mit aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen auseinanderzusetzen.
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Wie kann Surround-Sound die immersiven Erfahrungen in den Bereichen Gaming, Film, Musik und virtuelle Realität verbessern?
Surround-Sound kann die immersiven Erfahrungen in Gaming, Film, Musik und virtueller Realität verbessern, indem er eine realistische und räumliche Klangumgebung schafft. Dies ermöglicht es den Nutzern, sich tiefer in die Handlung einzutauchen und ein intensiveres Erlebnis zu genießen. Durch die präzise Positionierung von Klängen können Spieler und Zuschauer ein besseres Verständnis für die Umgebung und die Handlung erhalten. Darüber hinaus kann Surround-Sound auch dazu beitragen, die Emotionen und Stimmungen in Filmen und Musik besser zu vermitteln und die Immersion in virtuellen Realitätsanwendungen zu verstärken.
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